Moving Average Dieses Beispiel lehrt, wie Sie den gleitenden Durchschnitt einer Zeitreihe in Excel berechnen. Ein gleitender Durchschnitt wird verwendet, um Unregelmäßigkeiten (Spitzen und Täler) zu glätten, um Trends leicht zu erkennen. 1. Erstens, werfen wir einen Blick auf unsere Zeitreihe. 2. Klicken Sie auf der Registerkarte Daten auf Datenanalyse. Hinweis: Klicken Sie hier, um das Analyse-ToolPak-Add-In zu laden. 3. Wählen Sie Verschiebender Durchschnitt aus, und klicken Sie auf OK. 4. Klicken Sie im Feld Eingabebereich auf den Bereich B2: M2. 5. Klicken Sie in das Feld Intervall und geben Sie 6 ein. 6. Klicken Sie in das Feld Ausgabebereich und wählen Sie Zelle B3 aus. 8. Zeichnen Sie ein Diagramm dieser Werte. Erläuterung: Da wir das Intervall auf 6 setzen, ist der gleitende Durchschnitt der Durchschnitt der letzten 5 Datenpunkte und der aktuelle Datenpunkt. Als Ergebnis werden Spitzen und Täler geglättet. Die Grafik zeigt eine zunehmende Tendenz. Excel kann den gleitenden Durchschnitt für die ersten 5 Datenpunkte nicht berechnen, da nicht genügend frühere Datenpunkte vorhanden sind. 9. Wiederholen Sie die Schritte 2 bis 8 für Intervall 2 und Intervall 4. Fazit: Je größer das Intervall, desto mehr werden die Spitzen und Täler geglättet. Je kleiner das Intervall, desto näher sind die gleitenden Mittelwerte auf die tatsächlichen Datenpunkte. Wie man einen 12-monatigen Rolling Average berechnet Ein regelmäßiger 12-Monats-Durchschnitt reduziert ein Jahr der monatlichen Zahlen in einer einzigen durchschnittlichen Zahl. Ein 12 Monate währender Durchschnitt. Oder gleitenden Durchschnitt, ist einfach eine Reihe von 12-Monats-Durchschnittswerte über mehrere aufeinander folgende 12-Monats-Perioden. Dieses statistische Tool kann Ihnen helfen, die Gesamtrichtung einer Reihe von monatlichen Daten zu messen. Weil es die Effekte von Monat zu Monat ändert. Sie können einen 12 Monate währenden Durchschnitt verwenden, um fast jede Art von Monatszahlen wie Einnahmen, Gewinne, Aktienkurse oder Kontostände zu analysieren. Sammeln Sie die monatlichen Daten, für die Sie einen Zwölfmonatsdurchschnitt berechnen möchten. Sie benötigen mindestens 13 aufeinander folgende Monate von Informationen, aber je mehr Sie haben, desto nützlicher der rollende Durchschnitt sein wird. Nehmen Sie beispielsweise an, dass Sie für die folgenden 14 Monate des Umsatzes einen Zwölfmonatsdurchschnitt berechnen möchten: Geben Sie in diesem Beispiel die monatlichen Umsatzzahlen von Januar bis Dezember 2017 an: 50.000 55.000 60.000 65.000 70.000 75.000 72.000 70.000 68.000 71.000 76.000 85.000 817.000 Teilen Sie Ihr Ergebnis mit 12, um die durchschnittliche Monatszahl für den ältesten Zeitraum von 12 Monaten zu berechnen. Dies ist der erste rollierende Durchschnitt. In diesem Beispiel teilen Sie 817.000 mal um 12: 817.000 12 Monate 68.083 für den ersten rollenden Durchschnitt Fügen Sie die monatlichen Zahlen für die nächsten aufeinander folgenden 12-Monats-Zeitraum. Dies umfasst die vorangegangenen 12 Monate mit Ausnahme des ältesten Monats. Es enthält auch den neuesten Monat unmittelbar nach dem letzten 12-Monats-Zeitraum. In dem Beispiel ist die nächste aufeinanderfolgende 12-Monats-Zeitraum Februar 2017 bis Januar 2018. Fügen Sie die monatlichen Umsatzzahlen auf 840.000 zu bekommen. Teilen Sie Ihr Ergebnis mit 12, um den zweiten Durchschnitt zu berechnen. Im Beispiel, teilen Sie 840.000 durch 12: 840.000 12 70.000 zweiten rollenden Durchschnitt Fügen Sie die monatlichen Daten für die nächsten aufeinander folgenden 12-Monats-Zeitraum, und teilen Sie Ihr Ergebnis mit 12, um den dritten rollenden Durchschnitt zu berechnen. Wiederholen Sie die gleiche Berechnung für jeden weiteren 12 Monate Zeitraum, um die verbleibenden rollenden Durchschnitte zu berechnen. Im Beispiel fügen Sie den monatlichen Umsatz von März 2017 bis Februar 2018 auf 852.000 zu bekommen. Teilen Sie 852.000 durch 12, um einen dritten gleitenden Durchschnitt von 71.000 zu erhalten. Die Zwölfmonatsdurchschnittsdurchschnittswerte betragen 68.083, 70.000 und 71.000, was eine steigende Umsatzentwicklung während des angegebenen Zeitraums zeigt. Plotten Sie Ihre monatlichen Zahlen und 12-Monats-gleitenden Durchschnitt auf einem Diagramm, um den Trend Ihrer Daten zu sehen. Wie berechnen Sie Mitarbeiter Umsatz Holen Sie sich den Tiefstpunkt auf den Mitarbeiterumsatz hier Kosten der Mitarbeiter Umsatz 8211 Teil 2 In unserem ersten Beitrag auf die Kosten der Mitarbeiter Umsatz , Haben Sie gelernt, warum hängen auf Ihre Mitarbeiter ist wichtig für das finanzielle Wohlbefinden Ihres Unternehmens, solange diese Mitarbeiter sind eine gute Passform. In Teil 2 werde ich Ihnen zeigen, einige Twists und Variablen auf die Berechnungen, die Sie machen müssen, um zu sehen, das volle Bild, dass Mitarbeiter Umsatz in Ihrer Organisation sagt Ihnen. Ich werde auch einige der vielen Variablen abdecken, die Ihre Umsatzrate beeinflussen können und beeinflussen, wie Sie die Ergebnisse Ihrer Mitarbeiterumsatzberechnungen interpretieren. Weitere Analyse der Kosten der Mitarbeiter Umsatzrendite Darüber hinaus nur auf Ihre gesamte Mitarbeiter Fluktuation bewerten, wobei die Zeit, um genau auf bestimmte Segmente Ihrer Organisation wird Ihnen noch mehr Einblicke in Ihre Organisationen Gesundheit. Zum Beispiel könnten Sie sich auf Mitarbeiter, die im ersten Jahr der Beschäftigung verlassen zu konzentrieren. Von der Einstellung zu Feuer zu ersetzen, verlieren Mitarbeiter im ersten Jahr kann teuer werden. Einige Mitarbeitersatzkosten umfassen: Beschaffung (wie Sie Bewerber finden und wie Sie sie finden) Interview mit Mietkosten On-Boarding-Kosten beinhalten: Schulung der neuen Mitarbeiter Anpassung der Mitarbeiter an die Organisationen Kultur und Erwartungen Mitarbeiter Trennung Kosten umfassen: Arbeitslosenunterstützung COBRA profitieren Fortsetzung der Kosten der Durchführung von Exit-Interviews Als eine Seite beachten, haben wirksame Orientierung Programme in den ersten Monaten nach einer Miete erwiesen haben einen direkten, positiven Einfluss auf die Mitarbeiter Wahl, um mit der Organisation zu bleiben. So berechnen Sie den Umsatz der Mitarbeiter nach Monat Ermöglicht eine erneute Mitarbeiterumsatzberechnung Ich habe in meinem vorherigen Blog erklärt: monatlicher Umsatz. Diese Umsatzberechnung kann verwendet werden, um mehr zu erfahren, wenn Mitarbeiter im ersten Jahr verlassen. Um die monatlichen Fluktuationsraten zu berechnen, teilen Sie die Anzahl der Mitarbeiter-Trennungen in einem Monat mit der durchschnittlichen Anzahl der aktiven Mitarbeiter am Arbeitsplatz während des gleichen Zeitraums auf. Nun sagen, wir haben eine Website von Operationen. Zum Beispiel, sagen wir, wir verlieren vier Mitarbeiter von 200. Das gibt uns eine Fluktuationsrate von zwei Prozent. Was passiert, wenn wir diese Mitarbeiterumsatzberechnung wiederholen, um die Fluktuationsrate in den neuen Arbeitsverhältnissen, nicht im ganzen Unternehmen, im Laufe eines Jahres hervorzuheben. Wie kann man die Fluktuationsrate des Mitarbeiters im ersten Jahr berechnen? 12 Monate haben einen Einfluss auf Ihr Unternehmen Was über Ihre Geschäftspraktiken Sie können lernen, indem Sie über das erste Jahr Mitarbeiter Umsatz zu lernen. Um dies zu berechnen, teilen Sie die Gesamtzahl der Mitarbeiter, die in weniger als einem Jahr verlassen, durch die Gesamtzahl der Mitarbeiter, die im gleichen Zeitraum verlassen. Heres, was die Formel wie folgt aussehen: Jetzt Zahlen Zahlen in unsere Formel für das erste Jahr Mitarbeiter Umsatz: 26,7 31 Mitarbeiter im ersten Jahr der Beschäftigung 116 Mitarbeiter Umsatz in einer Zeit, was können Mitarbeiter Umsatzrechnungen sagen Sie über Ihre Organisation Wie 26,7 Prozent erste - Jahr Mitarbeiter Fluktuationsraten im Vergleich zu den Industriestandard oder in Ihrem lokalen Bereich Wenn es im Einklang mit diesen Maßnahmen, kann Ihre Organisation in Ordnung sein. Die folgenden Fragen und Antworten sind wichtig zu beachten und zu handeln, unabhängig davon, ob 26,7 Prozent ist eine gute Zahl oder eine schlechte. Wenn 26,7 Prozent höher sind als die Gesamtumsatzrate Ihrer Mitarbeiter, der Industriestandard oder der Standardumsatz in diesem Bereich, sollten Sie Ihre Auswahl oder den On-Boarding-Prozess überprüfen. Zum Beispiel, welche Fragen wurden gefragt, wenn der Mitarbeiter eingestellt wurde Haben die Fragen beziehen sich auf den Job Wenn nicht, können sie eingerichtet haben die Anwendung für den Job ganz anders als der Job wirklich ist. Wenn ja, warum war das getan Haben diejenigen, die Bewerber sortiert durch ihre Antworten verstehen, welche Fähigkeiten der Job benötigt Haben sie am Ende suchen oder finden die falschen Dinge Hat der Mitarbeiter eine Orientierung Wurde der Mitarbeiter gemacht, um sich wohl fühlen in der Organisation nach dem Orientierung Warum oder warum nicht Wie hat der Mitarbeiter-Supervisor mit dem Mitarbeiter interagiert Wie haben die vorhandenen Mitarbeiter mit dem neuen Mitarbeiter interagieren Mit Akzeptanz und Unterstützung oder mit einer kalten Schulter Wie hat der Supervisor darauf reagiert Hat der Supervisor entsprechende Maßnahmen ergriffen Die Belegschaft Interaktion mit dem neuen Mitarbeiter Wie könnte die Schulung der Aufsichtsbehörden zu diesem Prozentsatz beigetragen haben Willst du mehr über den Umsatz lernen Download dieses PayScale Whitepaper zum Thema: 5 Keys für die Beibehaltung Top Mitarbeiter: Lösung der Umsatz Herausforderungen
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